Die besten Online-Kurse für Jugendliche & junge Menschen

Die besten Online-Kurse für Jugendliche & junge Menschen

Besonders im jungen Alter bleibt neben Schule oder Studium noch ein bisschen freie Zeit. Diese Zeit kannst du für spannende Weiterbildungen und Online-Kurse nutzen und dich damit nebenbei in deinen Interessengebieten weiterbilden. Zusammen mit Online-Bildung.org stellen wir dir die besten Online-Kurse für Jugendliche & junge Menschen vor.

Die besten Online-Kurse für Jugendliche & junge Menschen

Die von uns vorgestellten Kurse findest du alle auf der Lernplattform Udemy. Der Vorteil für dich ist, dass du auf Udemy eine 30 Tage Geld zurück Garantie hast und nach dem Absolvieren des Kurses eine Abschlussbescheinigung erhältst. Außerdem sind die meisten der über 80.000 Online-Kurse schon ab 9,99€ verfügbar. Nun aber zu unserer Auswahl der besten Online-Kurse für Jugendliche und junge Menschen.

Schneller lernen: Die besten Lerntechniken!

Wer sich nicht weiterbildet, bleibt stehen. Daher ist es mehr als vernünftig, die eigene Lernkompetenz auszubauen. Bessere Lerntechniken machen Dich nicht nur effektiver und erfolgreicher, sondern machen mehr Spaß, weil Du merken wirst, dass Du am Ende mehr weißt und mehr behältst. Zum Kurs.

15 x schneller rechnen. In der Schule und Studium

Lerne eine ganz andere Herangehensweise an mathematische Probleme kennen und erfahre, wie du dank alternativer Rechenmethoden auch schwierige Aufgaben, zum Beispiel die Multiplikationsaufgabe 43 x 47, schnellstmöglich im Kopf lösen kannst. Zum Kurs.

Der ultimative Instagram-Kurs 2019: Endlich mehr Follower!

Im ultimativen Instagram-Kurs lernst du die gesamte Plattform nicht nur von Grund auf mit all ihren Funktionen kennen, du erhältst vor allen Dingen die Techniken und Strategien, die dir zu mehr Followern in kürzester Zeit verhelfen! Zum Kurs.

Argumentieren – Überzeugen – Durchsetzen!

Mit den Argumentations-Tipps aus diesem Online-Kurs lernst Du, stichhaltig zu argumentieren, immer die passenden Begründungen und Beispiele zu finden – und steigerst Deine Überzeugungskraft immens. Am Ende des Kurses wirst Du in der Lage sein, logische Argumente aufzubauen und Gegenargumente wirkungsvoll zu entkräften. Zum Kurs.

Python Bootcamp: Vom Anfänger zum Profi, inkl. Data Science

Programmieren ist eine der wichtigsten Fähigkeiten in der zukünftigen Welt. Dieser Kurs macht dich zum Python Profi – egal ob du Anfänger bist, schon ein bisschen programmiert hast, oder nur die fortgeschrittenen Features von Python entdecken möchtest. Zum Kurs.

Excel Kurs Formeln & Funktionen & Pivot-Tabellen Masterclass

Dieser Kurs erklärt alle wichtigen Excel Funktionen und wie diese geschickt mit Formel eingesetzt werden können. Durch das Beherrschen von einfachen bis komplexen Excel Funktionen lassen sich viele Aufgabestellungen schnell umsetzten und eine Menge Zeit bei der täglichen Arbeit mit Excel einsparen. Zum Kurs.

Weitere Kurse und wichtige Tipps findest du auch im Blog von Online-Bildung.org. Viel Spaß beim lesen und durchstarten mit deinen Online-Kursen!

Über Simon Becker

Simon ist 21 Jahre alt und Redakteur bei E4SY. Er studiert in Hamburg Sozialökonomie und arbeitet als Fußballtrainer.

Auch ansehen

E-Learning - Lernen im Internet

Lernmethoden: Wie man effektiv lernt

Lerntipps? Klingt vermutlich erstmal trocken, ist aber wirklich interessant und hilfreich. Oder? Nun, ich denke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert