Foto und Video

Ratgeber - So setzt man Kleidung auf Fotos in Szene

Ratgeber – So setzt man Kleidung auf Fotos in Szene

Der Bereich der Produktfotografie ist im Allgemeinen schon sehr komplex. Eine besondere Herausforderung stellen allerdings die Produktfotos für den Textilbereich dar. Schließlich kann nicht jeder auf ein professionelles Model zurückgreifen, welches für eine ansprechende Präsentation der Kleidungsstücke sorgt.

Weiterlesen
splashfotografie foto wasser cool

Wie geht Splashfotografie? Coole Wasserfotos machen!

Bestimmt hast du schon einmal diese Bilder gesehen, wo Wassertropfen eingefangen werden oder Obst in Wasser fällt. Dies nennt man Splashfotografie. Besonders im Bereich der Werbung wurde dies in den letzten Jahren immer mehr eingesetzt. In diesem Beitrag möchte ich dir mit Hilfe meiner Erfahrungen zeigen, wie man so ein …

Weiterlesen