Weihnachtsgeschenke 2016: Die Empfehlungen aus unseren Artikeln

Weihnachtsgeschenke 2016: Die Empfehlungen aus unseren Artikeln

Fehlen Dir so kurz vor Weihnachten noch Weihnachtsgeschenke? Wir haben im Jahr 2016 über viele Produkte, Spiele und Artikel berichtet. Unsere Top-Empfehlungen stellen wir Dir hier in diesem Artikel noch einmal vor. 

Weihnachtsgeschenke 2016: Die Empfehlungen aus unseren Artikeln

In einer Woche ist bereits Heiligabend und Weihnachten. Und immer wenn Weihnachten kurz vor der Tür steht, drängt sich auch die Frage nach Geschenkideen wieder auf. Wir haben hier auf E4SY im Jahr 2016 viele Projekte und Artikel vorgestellt, die jetzt für Weihnachtsgeschenke in Frage kommen könnten. Deshalb stellen wir Dir hier nochmal die besten Empfehlungen für Geschenke vor.

Kleidung

Im vergangenen Jahr haben wir Euch zwei sehr individuelle T-Shirts vorgestellt: Das T-Shirt “Iconspeak”, auf dem 40 Symbole aufgemalt sind, soll dir bei Reisen im Ausland bei der Verständigung helfen. Wenn du mit der Sprache mal nicht weiter weißt, so kannst du einfach versuchen dich über die Symbole auf dem T-Shirt zu verständigen. Eine spannende Idee für Reisefreudige.

Außerdem haben wir Euch die Marke “Limited Urban Luxus” vorgestellt. Eine kleine Marke mit jungen und modernen Designs. Das “KING“ T-Shirt ist aktuell sogar um ca. 50% reduziert 😉

Ernährung

Ihr kennt einen Döner-Esser, für den ihr noch ein Geschenk braucht? Für ihn wird Papa Türk das ideale Geschenk sein. Ein Getränk, dass den Döner Geruch im Mund schnell neutralisiert. VeggiePur hingegen ist ein Bio Gemüse-Kräuter-Mix, mit dem jeder Hobbykoch sein Essen perfekt würzen kann.

Um lecker und gesund in den Tag zu starten, haben wir Euch dieses Jahr die Wake Up Waffles empfohlen. Leckere Proteinwaffeln mit inzwischen drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bei SUCKIT handelt es sich um einen Frozen Cocktail, also Eis mit Alkohol. SUCKIT ist aktuell in den Sorten Rum Orange, Mojito, Strawberry Daiquiri, Wodka Energy und Melon Sour erhältlich.

Sport

Die Blackroll ® Standard ist eine der neuesten Trainingsmethoden zum Trainieren der Faszien und zur Steigerung der Leistungsfähigkeit deiner Muskulatur. Ein Must-Have für jeden Sportler ;).

Demnächst werden wir außerdem noch einen Testbericht zu den neuen Schienbeinschonern von ZWEIKAMPF veröffentlichen. Eher ein Weihnachtsgeschenk der teureren Preiskategorie, allerdings halten die Schienbeinschoner auch die Kraft eines darüberfahrenden Autos aus.

Computerspiele

Computerspiele haben wir dieses Jahr aufjedenfall eine ganze Menge getestet. Zu empfehlen sind aufjedenfall die Klassiker FIFA 17 und Civilization 6. Besonders gelobt wurde von unseren Autoren dieses Jahr das Spiel “We Happy Few“.

Smartphones & Konsolen

Wir haben dieses Jahr auch zwei Smartphones getestet. Das TP-Link Neffos C5 und das Wileyfox Swift (aktuell reduziert) sind zwei neu erschienene Smartphones, von zwei bisher eher unbekannten Herstellern. Trotzdem sind die beiden Geräte durchaus zu empfehlen und könnten als teures Weihnachtsgeschenk für Freude sorgen.

Nach über 30 Jahren legte Nintendo im November seinen NES, die Kult-Spielkonsole überhaupt, nochmal auf! In unserem Test überzeugte vor Allem das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Auswahl der Spieleklassiker.

Sollte der Beschenkte außerdem Interesse an einer YouTube-Karriere haben, so beschenkst du ihn am Besten mit einem Produkt aus dem YouTube-Shop ;).

Über Simon Becker

Simon ist 21 Jahre alt und Redakteur bei E4SY. Er studiert in Hamburg Sozialökonomie und arbeitet als Fußballtrainer.

Auch ansehen

Reinigungsdienste für Firmengebäude – Welche Aufgaben können ausgelagert werden

Putzhilfe einstellen – Anmelden und Steuern sparen

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Steuerzahler Geld sparen können, wenn sie ihre Putzhilfe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.