E4SY fakten pokemon sonne und mond trailer analyse

Pokemon Sonne und Pokemon Mond – Starter und Region veröffentlicht


Ein neuer Trailer von Pokemon Sonne und Pokemon Mond zeigt die neuen Starter Pokemon sowie die neue Region, wo sich die Story abspielen wird!

 

Der neue Trailer bestätigt einige Fakten, die wir auch bereits aus der ersten Traileranalyse herausgefunden haben (Diese findet ihr hier). Wie man nun deutlich sieht, befinden wir uns auf einer tropischen Insel, um genauer zu sein auf einer Inselgruppe, welche an Hawaii angelehnt ist. Diese Region heißt passenderweise auch Alola, was sich von dem hawaiianischen Aloha ableiten lässt. Ebenso sieht man eine neue Detailtiefe, die es bislang noch in keinem anderem Pokemon-Spiel gab. Auch wurden die drei neuen Starterpokemon und die neuen legendären Pokemon veröffentlicht.

Pokemon Sonne und Pokemon Mond Region Alola

Die drei Starter-Pokémon heißen auf deutsch Bauz, eine Eule vom Typ Pflanze/Flug, Flamiau, eine Katze vom Typ Feuer und Robball, eine Robbe vom Typ Wasser. Wir schätzen auf Grund der Farbe, dass Flamiau auf seiner höchsten Evolutionsstuffe vom Typ Feuer/Unlicht sein könnte. Für Bauz kommt mit der neuen Attacke „Blattwerk“ nun auch endlich eine Attacke für Starter vom Typ Pflanze, mit der sie bei Glut und Aquaknarre mithalten können. Mehr zu den 3 Startern könnt ihr hier erfahren.

Erscheinen soll die neue Pokemon Generation 7 am 18. November 2016 in Nord-Amerika und 5 Tage später am 23. November 2016 in Europa. Ab jetzt habt ihr auch die Möglichkeit, das Spiel über Amazon vorzubestellen. Also sichert euch schon einmal das Spiel und unterstützt uns kostenlos mit eurem Einkauf. (Hier klicken, um auf Amazon zu gelangen).

Hier könnt ihr euch eine komplette Trailer Analyse von Pokemon Sonne und Pokemon Mond von unseren englischen Kollegen anschauen:

Über Tim Senger

Tim ist Leiter und Chefredakteur von E4SY. 2013 ist er das erste Mal jour­na­lis­tisch für ein Spielemagazin aktiv geworden. Momentan absolviert er zudem ein duales Studium im Bereich Wirtschaft.

Auch ansehen

Gamescom 2018 Loot - An diesen Ständen könnt ihr Giveawasy und Merchandise bekommen

Ist es einfach, mit Online-Spielen Geld zu verdienen?

Die meisten, die diese Methode ausprobieren, verzichten nach ein paar Jahren darauf, da der berufliche …

Ein Kommentar

  1. Schöne Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.