face swap tiere enten pferd lustig
Das Entenpferd

Face Swap Tiere – Eine Nacht mit Photoshop

Herzlich willkommen zu meiner neuen Artikelserie namens “Eine Nacht mit Photoshop”! Heute schauen wir uns ein paar Face Swap Tiere nach ihrer Gesichtsbehandlung an.

Der Hundesittich – Sehr zahm, kann man als Haustier halten.
hunde sittich

 

Der Elchadler – Sieht aus wie die Viecher auf den Hieroglyphen…
elch adler Face Swap Tiere

 

Der Affenvogel – Er singt gerade “Circle of Life” von König der Löwen

Affen Vogel

 

Das Froschodil – Der einzig wahre Freund zum Baden!

frosch krokodil Face Swap Tiere

 

Der Tapierhai – Wenn welche im Wasser sind, sollte man vorsichtig sein!

tapir hai

 

Das Löwenlama – Der König der Herde

lama löwe Face Swap Tiere

 

Die Lemurenhasenkatze – Guckt euch diesen Blick an

lemuren hasen katze Face Swap Tiere

 

Putzig, oder? 😛 ? Wie findet ihr diese Face Swap Tiere? Hinterlasst uns doch ein Kommentar!

Über Tim Senger

Tim ist Leiter und Chefredakteur von E4SY. 2013 ist er das erste Mal jour­na­lis­tisch für ein Spielemagazin aktiv geworden. Momentan absolviert er zudem ein duales Studium im Bereich Wirtschaft.

Auch ansehen

Randonautica Die gruseligste App des Jahres

Randonautica: Die gruseligste App des Jahres?

Dieses Jahr erschien eine neue App im Store, die viele Menschen ins grübeln bringt. Wer …

Ein Kommentar

  1. Lache mich immernoch über diese heftigen Photoshopskills tot, komme gar nicht mehr klar. #lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.