Pure Liebe am Valentinstag von Aloe Blacc mit I Do

Pure Liebe am Valentinstag von Aloe Blacc mit “I Do”

Am Valentinstag 2020 wird Aloe Blacc seine neue Solo-Single “I Do” veröffentlichen: eine wunderschöne Ballade, die von seiner Ehe mit der Sängerin Maya Jupiter inspiriert ist. Zum ersten Mal spricht er offen über sein Privatleben mit Texten wie “never understood why people always say love chooses you, now I do.” (dt.: “ich habe nie verstanden, warum die Leute immer sagen, die Liebe sucht sich dich aus, doch jetzt verstehe ich es”.

Blacc sagt: “Das Glück hat uns zusammengebracht, obwohl wir an unterschiedlichen Enden dieser Erde leben und ein riesiger Ozean zwischen uns liegt. „I Do“ ist die perfekte Darstellung der tiefen Liebe, die wir teilen. Ich wollte ein Lied für Maya schaffen, das persönlich und universell zugleich ist.“

Die Single “I Do”, die heute am 14. Februar 2020 veröffentlicht wird, ist die erste Single aus Blaccs bevorstehendem Album, welches er im gleichen Zug ankündigt. Ebenso feiert am gleichen Tag das dazugehörige Musikvideo seine Premiere. Das Besondere an dem Video ist das es die Hochzeit von Aloe und seiner Frau zeigt.

Wir durften schon einen Blick darauf werfen und das Lied anhören und können schon so viel verraten, dass ihr euch echt auf etwas freuen könnt. Ich finde das Lied echt große Klasse, aber schaut euch das Video selbst an:

Eine großartige Möglichkeit, die Liebe auszudrücken, ist die Verwendung berührender Liebesgedichte. Auf liebeundsprueche.com gibt es schöne Liebesgedichte für Ihre Inspiration

Über Tim Senger

Tim ist Leiter und Chefredakteur von E4SY. 2013 ist er das erste Mal jour­na­lis­tisch für ein Spielemagazin aktiv geworden. Momentan absolviert er zudem ein duales Studium im Bereich Wirtschaft.

Auch ansehen

Scheuer sieht noch immer mangelndes Vertrauen in Bus und Bahn

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Angesichts der noch immer relativ geringen Auslastung von Bussen und Bahnen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.