Amazon Prime Day 2017 – Viele heiße Angebote alle 5 Minuten!

Amazon Prime Day 2016 beste Angebote Schnäppchen

Der Amazon Prime Day findet am 11. Juli bereits zum dritten Mal statt. Dann muss wieder das Konto geleert werden, denn es gibt wieder viele günstige Angebote alle 5 Minuten!

Amazon Prime Day 2017

Der Amazon Prime Day 2017 (Link), findet am 11. Juli bereits zum dritten Mal statt. Ins Leben gerufen wurde der Prime Day letztes Jahr zum 20-jährigen Bestehen von Amazon. Ähnlich wie beim Cyber Monday gibt es reihenweise Sonderangebote und reduzierte Artikel, lediglich mit dem Unterschied, dass die Angebote des Prime Days ausschließlich Amazon Prime-Kunden vorbehalten sind. Nachdem sich der erste Prime Day für die meisten Kunden eher als „Flop“ herausstellte, hat Amazon angekündigt, dieses Jahr noch mehr Angebote auf den Tisch zu legen. Weltweit wird es über 100.000 Sonderangebote geben. Ab Mitternacht fangen die Angebote an und ab 6 Uhr morgens werden stündlich hunderte weitere Angebote hinzu kommen. Finanziell gesehen war der Prime Day bereits letztes Jahr ein riesiger Erfolg und das nicht nur für Amazon, sondern auch für die Kunden, die teilweise nämlich sogar über 50% bei Produkten sparen konnten!

Amazon Prime

Für 49€ im Jahr bietet Amazon unter Anderem folgende Vorteile: kostenlosen Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serien mit Prime Video, Zugang zu über einer Millionen Songs mit Prime Music und als Kindle-Besitzer Zugriff auf mehr als eine Millionen eBooks. Für die Leute, die das Prime-Abonnement erst noch ausprobieren wollen, besteht die Möglichkeit, das Angebot 30 Tage lang kostenlos zu nutzen.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.