Daniel Brühl lässt sich in seiner Balkon-Sauna inspirieren

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Für die Vorbereitung neuer Projekte nutzt Schauspieler Daniel Brühl am liebsten sein Zuhause. „Den Findungsprozess einer Figur betreibe ich für mich. Dabei probiere ich mich unbeobachtet aus, bin auch mal laut und peinlich“, sagte er der Zeitschrift „Gala“ (Heft 47/2019).

„Ich laufe durch die ganze Wohnung. Dort gibt es ein paar Ecken, die mich besonders inspirieren. Einer meiner Lieblingsrückzugsorte ist eine kleine Sauna auf dem Balkon, die ein Freund für mich gebaut hat.“ Bei 90 Grad vor sich hinzubrüten sei toll. Er schaue auf Berlin und schwitze. Dabei komme er „auf die besten Ideen“. Brühl lebt mit Ehefrau und Sohn in Berlin und Barcelona. Aktuell ist er mit dem Drama „My Zoe“ im Kino zu sehen.

Foto: Daniel Brühl, über dts Nachrichtenagentur

Über dts Nachrichtenagentur

Die dts Nachrichtenagentur versorgt seit über 10 Jahren ihre Kunden rund um die Uhr mit topaktuellen Nachrichtentexten und Bildern.

Auch ansehen

Gebotsverfahren für „Klimaschutzverträge“ startet am Dienstag

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) startet am Dienstag das erste Gebotsverfahren für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert