e4sy geburstag gewinnspiel

E4SY feiert Geburtstag! & Gewinnspiel

E4SY feiert Geburtstag, feiere auch du mit!

Das E4SY-Geburtstagsgewinnspiel

Vielen Dank erstmal an Die-Shirttuner.de, Headup Games und dem YouTube Shop, welche die tollen Preise gesponsert haben! 🙂

Ebenso ein riesen großes Dankeschön an euch, unsere Leser! Ohne euch wären wir nicht da, wo wir mittlerweile sind. Bislang haben wir 313 Artikel veröffentlicht und unser Team besteht aus 11 tatkräftigen Redakteuren. Wir freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr mit interessanten Artikeln zu begeistern. 😀


E4SY ist das größte deutschlandweite, von Schülern und Studenten gestaltete, Jugend-Onlinemagazin!

“Die Jugend liest keine Zeitung mehr…” – Warum auch? Es gibt doch das Internet. Doch wo werden News optimal für eine junge Zielgruppe angeboten? Bei Uns! Wir haben uns das Ziel gesetzt, jeden Tag die Welt mit Nachrichten zu informieren. Aber warum sollte man sich dabei auf eine Kategorie beschränken? Wenn schon, denn schon, dachten wir uns und stellten unser Magazin in allen Bereichen auf. Ob Politik, Schule, Uni, Lifestyle, Filme und Serien oder auch Literatur, wir haben für jede Kategorie mindestens einen Redakteur, um euch täglich mit aktuellen Artikeln zu informieren. Abonniere unseren RSS-Feed, um stetig auf dem Laufenden zu bleiben.

Über Tim Senger

Tim ist Leiter und Chefredakteur von E4SY. 2013 ist er das erste Mal jour­na­lis­tisch für ein Spielemagazin aktiv geworden. Momentan absolviert er zudem ein duales Studium im Bereich Wirtschaft.

Auch ansehen

Der perfekte Vorhang: Warum Leinenvorhänge eine elegante Wahl sind

Der perfekte Vorhang: Warum Leinenvorhänge eine elegante Wahl sind

Vorhänge sind nicht nur funktionelle Accessoires für Fenster, sondern auch wichtige Gestaltungselemente, die das Ambiente …

Ein Kommentar

  1. Kerstin Radeboldt

    Glückwunsch 😀 Weiter so (y)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert