5 Wege, wie sich das Einkaufen von Verlobungsringen seit COVID-19 geändert hat

Ein Verlobungsring ist eine der bedeutendsten Investitionen, die Sie jemals tätigen werden. Angesichts einer globalen Pandemie ist es fraglich, ob ein solcher Kauf möglich ist oder nicht. Diamanten sind dafür bekannt, ihren Wert zu behalten, aber insbesondere die unsicheren Finanzen können viele Paare schwer belasten. Aber hier ist die gute Nachricht: Laut Juweliergeschäften sind die Verkäufe von Verlobungsringen seit dem Hochzeitsringe neue Trends und Hochzeit während Covid-19 gestiegen. Der Einkaufsprozess für einen Verlobungsring hat sich jedoch geändert. Der wichtigste Aspekt ist jedoch, dass die Kunden in vielen Fällen mehr denn je auf Engagement und einen beschleunigten Zeitplan Wert legen.

„COVID-19 hat viele Paare näher zusammengebracht“, sagt Olivia Landau, Gründerin und CEO von The Clear Cut, gegenüber Brides. „Wenn es etwas Positives gibt, das wir der Pandemie nehmen können, dann verbringen wir Zeit mit Menschen in unserer Nähe und schätzen unsere Lieben. Jedes Mal, wenn sich ein Clear Cut-Paar verlobt, bin ich so hoffnungsvoll, dass wir diese schwere Zeit überstehen können!“ „“

Toni Zehrer, Vizepräsidentin von Signet und Chief Merchandising Officer von Kay Jewellers, Zales und Jared, sagt, dass sie in diesen schwierigen Zeiten sieht, dass Kunden ihre Beziehung auf die nächste Ebene heben, basierend auf Untersuchungen, die von den Juweliergeschäften durchgeführt wurden -the-spot, Vorschläge im Geschäft. „Wir sehen, wie Paare hereinkommen, um Verlobungsringe zu kaufen oder abzuholen und buchstäblich direkt in unseren Läden oder am Straßenrand auf ein Knie zu gehen! In einigen Fällen haben unsere Schmuckberater, die auch ordinierte Minister sind, Kunden richtig geheiratet dort an Ort und Stelle. “

Laut Zehrer beschleunigt die Pandemie die Beziehungen und wirkt als Katalysator für Verlobungen. Mindestens 55 Prozent der bald verlobten Paare stehen unter Quarantäne mit ihren Partnern. „Einige berichten, dass ihre Beziehung gestärkt wurde und dass es besser ist als vor der Pandemie“, erklärt sie. „Wir sehen, dass der Optimismus für die Zukunft bei Männern und jungen Menschen höher ist – dem Kernpublikum für den Kauf von Verlobungsringen.“

Die Verkäufe von Verlobungsringen sind gestiegen

Landau und Zehrer berichten beide von einem Anstieg der Verlobungsringverkäufe während COVID-19, ebenso wie Kate Rogowski, Vice President Marketing bei Forevermark. „Das durchschnittliche Verkaufsvolumen der von Forevermark autorisierten Einzelhändler stieg trotz der Pandemie und der wirtschaftlichen Unsicherheit um 20 bis 30 Prozent. Zu den besonderen Trends gehörten eher klassische Stile, die den Test der Zeit bestehen werden, klassische Solitaires, Pavé-Bänder und Trauringe aus Platin.“

Laut Zehrer hat der Umsatz mit Brautmoden, einschließlich Verlobungsringen, den Gesamtumsatz des Unternehmens um 13 bis 10,9 Prozent übertroffen. „Wir glauben, dass sich diese Dynamik während der Ferienzeit fortsetzen wird, die normalerweise die größte Saison für Engagements ist“, fügt sie hinzu.

Paare kaufen Eheringe schneller

Meistens kaufen Paare zuerst einen Verlobungsring und dann Eheringe auf der ganzen Linie. Laut Madeline Fraser, der Gründerin und Geschäftsführerin von Gemist, kaufen Kunden beide auf Anhieb ein. „Seit COVID-19 wollen Kunden anscheinend alles aus einer Hand, um ihren Verlobungsring und ihre Eheringe zu bekommen“, erklärt sie.

Landau bestätigt dieses Gefühl. „Wir haben Paare gesehen, die mit ihren unmittelbaren Familien Mini-Hochzeiten hatten und eine größere Feier für später aufhielten. Aus diesem Grund haben wir viele Paare gesehen, die bald nach dem Erhalt eines Verlobungsrings Eheringe gekauft haben.“

Paare geben mehr für Verlobungsringe aus

Ein roter Faden für Paare ist ein höherer Aufwand für Verlobungsringe. Laut den Experten von Forevermark, Signet und The Clear Cut sind Reisebeschränkungen eine wesentliche Ursache für diese Änderung, sei es für eine Hochzeit am Bestimmungsort, Flitterwochen oder einen anderen Urlaub. Paare haben es auch mit Stornierungen und Verschiebungen zu tun oder entscheiden sich für eine kleinere, intimere Hochzeit, was dazu führt, dass mehr Geld für einen Ring ausgegeben werden kann. „Wir sehen einen Anstieg bei den Käufen von Diamant-Verlobungsringen in einer Reihe von Preispunkten und Karatgewichten“, erklärt Rogowski. „Dies signalisiert, dass sich viele dafür entscheiden, mehr für ihren Verlobungsring auszugeben, aber auch, dass diejenigen Paare, die zuvor möglicherweise nicht geplant hatten, einen Ring zu kaufen, dies jetzt tun.“

Während Kunden Dollars verschieben, die sie früher für Erfahrungen und Nachfolgen von COVID-19 wie Urlaub, Konzerte und Unterhaltung ausgegeben haben, sieht Zehrer, dass Kunden in einigen Fällen eine größere Karatgröße wählen. Sie führt auch einen bedeutenderen Aufwand auf „Quarantänemüdigkeit“ zurück. „Wir sehen, dass einige Leute versuchen, sich ein bisschen zu verwöhnen oder einfach ein mächtiges Symbol der Liebe wollen, das dem Test der Zeit standhält.“ Während Karatgröße eine Möglichkeit ist, diese größere Investition zu sehen, sind Anpassungen ein anderer Weg, einschließlich Inschriften, um ihren Lieben tiefe Emotionen auszudrücken.

Don O’Connell, der CEO und Präsident von Charles & Colvard, hat auch eine Verschiebung hin zu höheren Gesamtkaratgewichten durch Seitensteinringe gesehen. „Die Leute wollen das gewisse Extra in der Band“, sagt er.

Über Maria Müller

Auch ansehen

Der perfekte Vorhang: Warum Leinenvorhänge eine elegante Wahl sind

Der perfekte Vorhang: Warum Leinenvorhänge eine elegante Wahl sind

Vorhänge sind nicht nur funktionelle Accessoires für Fenster, sondern auch wichtige Gestaltungselemente, die das Ambiente …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert