Star Wars Episode 8

Star Wars Episode 8 – Neue Bilder vom Set!

Vor einiger Zeit starteten die Dreharbeiten zu “Star Wars Episode 8” unter der Regie von Rian Johnson. Wie der Stand der Dinge ist, erfahrt ihr hier.

Inzwischen bleiben die Filmarbeiten in der kroatischen Stadt Dubrovnik nicht unbemerkt. Viele Bewohner und Touristen besuchen die Drehorte und möchten Fotos von und mit den Schauspielern erlangen, sowie von der Gestaltung des Filmsets allgemein. Die Filmemacher verpassten hierzu der Altstadt den typisch futuristischen Star Wars Look einer weit entfernten Galaxie.

Star Wars Episode 8

Der Traum aller Nerds und Star Wars Fanatiker geht in eine neue Runde:
Nun wurden auf der Sozial-Media Plattform Twitter von den Machern des Films Schnappschüsse veröffentlicht, die merkwürdige Gestalten des Star Wars Universums zeigen. Außerdem zeigen sie ein Gefährt, das als “Landspeeder” dienen soll. In einigen Tagen werden die Dreharbeiten in Dubrovnik beendet sein und das Filmteam wir weiterziehen.

Das dort aufgenommene Filmmaterial wird es voraussichtlich ab dem 15. Dezember 2017 in den deutschen Kinos zu bestaunen geben.

Inhaltlich wird der achte Teil, wie man im obigen Trailer sehen kann, an das Ende des siebten anknüpfen. Weitere Informationen werden allerdings noch nicht preisgegeben.
Hierzu wird der Kader an Schauspielern des vorherigen Teils (Mark Hamill (Luke Skywalker), Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Adam Driver (Kylo Ren), Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn), Oscar Isaac (Poe Dameron), Lupita Nyong’o (Maz Kanata), Domhnall Gleeson (Generall Hux), Anthony Daniels (C-3PO), Jimmy Vee R2-D2)) durch die Schauspieler Kelly Marie Tran, Benicio Del Toro, bekannt aus Guardians of the Galaxy und Laura Dern, bekannt durch Jurassic Park, ergänzt. Die gesamte Besetzung findet ihr hier.

Der Hauptteil der Dreharbeiten findet in London statt. Einer der Hauptdarsteller, John Boyega, der die Rolle des Finn spielt, beschrieb das Drehbuch schon im Vorhinein als dunkler, als das des vorherigen Teils (“Das Erwachen der Macht”). Wer über diese Informationen hinaus sich informieren möchte, der schaut einfach hier vorbei.

Möge die Macht mit euch sein!

Über Kalle Jaensch

Ich bin einer der Gründer von E4SY. Ich schreibe gerne über die Themen Musik, Gaming, Sport und Popkultur.

Auch ansehen

Howls moving castle Buch vs Film

Howls moving castle Buch vs. Film

Der Anime-Film Howls moving castle ist und bleibt eines der besten Animes überhaupt, aber viele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.