Top 5 Super Bowl Werbespots 2016 – Die beste Werbung des Jahres

Top 5 Super Bowl Werbespots 2016 Werbung Ads E4SY

Blöd, dass Sat1 die Werbung nicht mit überträgt, aber deswegen zeigen wir euch heute die Top 5 Super Bowl Werbespots 2016! Denn diese Werbung ist die Lustigste und Beste des Jahres.

5. PETA – Veganer leben länger

Obwohl die Tierschutzorganisation PETA eigentlich gar keine Marke ist, hat sie es trotzdem in meine Top 5 Super Bowl Werbespots 2016 geschafft. Ihr Spot zeigt das Veganer länger leben und das überall, also auch im Bett.

4.  Doritos

Jeder mag Doritos, in Deutschland kennen zwar nur wenige die beliebte Chips-Marke, aber eins kann ich diesen Personen sagen: Die schmecken echt gut! Das findet wohl auch das Baby in dem Werbespot.

3. Pokemon – 20 Jahre Jubiläum

Noch nie hatte Nintendo so einen coolen Werbespot gedreht. Zum 20 jährigen Jubiläum bekommt Pokemon seinen eigenen Super Bowl Spot.

2. Doritos – nochmal

Meine Güte, Doritos muss ja Geld haben, wenn sie sich gleich zwei Spots auf dem Super Bowl zeigen wollen… Mit dieser Werbung haben sie aber auch alles richtig gemacht, denn er vereint zwei wundervolle Dinge: Hunde und Doritos!

1. HEINZ Ketchup – Wiener Stampede

Auf meinem Platz eins der Top 5 Super Bowl Werbespots 2016 befindet sich HEINZ Ketchup! Was ist süßer als ein Hund, der als Hotdog verkleidet ist? Genau! Ein ganzes Rudel voller Hunde, die als Hotdog verkleidet sind!

Dies waren meine Top 5 Super Bowl Werbespots 2016, was sind eure lieblings Spots? Schreibt eure Vorschläge in die Kommentare und lasst uns eine Top 10 daraus machen!

Bildquelle: Steve Cukrov/Shutterstock

Tim Senger

Tim ist Leiter und Chefredakteur von E4SY. 2013 ist er das erste Mal jour­na­lis­tisch für ein Spielemagazin aktiv geworden. Momentan absolviert er zudem ein duales Studium im Bereich Wirtschaft.

Das könnte auch interessant sein...

3 Antworten

  1. fleeevs sagt:

    Da funktionieren 2 Videos nicht 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.