Guardians of the Galaxy 2: Erster Teaser veröffentlicht

Mit „Guardians of the Galaxy“ konnte Marvel und somit Regisseur James Gunn 2014 Millionen begeistern. Mit einem Einspielergebnis von weltweit 880 Millionen USD, wovon alleine 330 aus den USA kamen, wurde das erwartete Ergebnis von 60-70 Millionen deutlich überholt und sicherte sich den 3. Platz der erfolgreichsten Filme 2014. Nun wurde ein Teaser für „Guardians of the Galaxy 2“ veröffentlicht, welcher noch viele Fragen offen lässt. Alle Informationen zu „Guardians of the Galaxy 2“ findet ihr im folgenden Artikel.
Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt im April 2017 in die deutschen Kinos und zeigt erneut die bekannten Guardians: Star Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel). Im zweiten Teil wartet wieder ein spaßiges Weltraumabenteuer auf die titelgebenden Helden. Im Mittelpunkt der Geschichte steht dieses Mal unter anderem die Identität von Peter Quills Vater. Wie immer werden die Geschehnisse passend durch Pophits der 70er und 80er Jahre begleitet.
Zum Team stoßen zudem die aus dem ersten Teil bekannten Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillian) sowie die neue Guardian Mantis (Pom Klementieff). Darüber hinaus werden auch Kurt Russell, Chris Sullivan und Elizabeth Debicki in weiteren Rollen zu sehen sein. Die Regie übernimmt wie schon im ersten Teil James Gunn, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat.

Falls einige bereits Teile des ersten Films vergessen haben, hier nochmal eine Zusammenfassung:

Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel und so wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums! Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen. Dazu gehören der waffenliebende Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und der rachsüchtige Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Peter dann die wahre, gefährliche Macht der Kugel kennenlernt, muss er sein Bestes geben, um die zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen. Er muss eine Helden-Truppe aus ihnen machen, denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf den zweiten Teil, und warten bis dahin mit Spannung auf weitere Trailer.

Über Ole Pöschl

Auch ansehen

Haikyuu: Anime Kritik und Zukunft der Serie!

Seit Oktober 2022 befindet sich der Anime Haikyuu im Portfolio des Streamingdienstes. Die Fans warten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert